Songwünsche

KumiKara freut sich auf eure Kommentare!                                                                   Gerne könnt Ihr hier Eure Songwünsche äußern.

4 Gedanken zu „Songwünsche

  1. Danke, dass ihr wieder auf der MMC wart. Ich finde die MMC kann nicht ohne das Kumikara-Team existieren. Ich hätte da einige Songwünsche für das nächste Mal:
    1. JoJo’s Bizarre Adventure OP1 Sono Chi no Sadame
    2. Tommy Morgenstern – Die Power der Dragonballs
    3. Dragon Ball Super Opening 2 – Limit-Break x Survivor
    4. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Opening 1
    5. Akame Ga kill OP 2 Liar Mask
    6. Shokugeki no Soma Season 2 OP Rough Diamonds
    7. Pokemon – Wie wird man Meister
    8. Dragon Ball (Such die Dragon Balls, bring sie uns zurück) [1986] Intro
    9. Sakurasou no Pet na Kanojo OP「Kimi ga Yume wo Tsuretekita」
    10. JoJo’s Bizarre Adventure alle Openings 1-8

  2. Liebes Kumikara-Team,

    ich werde dieses Jahr wieder mit meinen Freunden auf der MMC sein und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Karaoke!!

    Wir hätten aber einen Songwunsch – vielleicht habt ihr das Lied ja auch schon.
    Wir würden gern das Opening von Rage of Bahamut : Genesis singen.

    SiM – existence

    Es wär super, wenn ihr das am Start hättet!! <3

    Liebe Grüße
    Ryu

  3. Hallihallo~
    Ich war zum ersten Mal auf der MMC im Jahr 2013
    Da konnt ich den Karaoke-Service von KumiKara gleich mal kennenlernen.
    Ich muss sagen, man kommt relativ zügig an die Reihe, mit der Technik gab es auch keine Probleme, leider muss ich aber auch hinzufügen, dass in den Videos die Texte etwas verspätet kamen (nicht bei allen, aber schon einigen), sodass man wenn man den Text nicht auswendig kennt schlecht mitsingen konnte und leicht die Orientierung verlor. Ein paar weibliche Helfer waren etwas unfreundlich und man konnte auch leider keine eigenen Karaoke-Versionen abgeben, wie beispielsweise auf der Chisaii, nichtmal wenn sie dort nur die TV-Version hatten und man selbst die volle. Und nunja. Die Songlisten sollten vielleicht auch mal aktualisiert werden, man hat viel erwartet, was es dann nicht im Angebot gab. (wie z.B. SAO, Ao no Exorcist o.Ä.)
    Jedoch, um andere zu beruhigen: Man kann trotzdem mit ein paar Freunden sehr viel Spaß haben und das männliche Personal war sehr nett (man konnte sogar Songs eintauschen, solang man noch nicht an der Reihe war)

    Liebe Grüße <3

  4. Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal recht <3lich bei Euch bedanken. Ich habe am Samstag zum ersten Mal an so einem Wettbewerb teilgenommen (und nur weil ich es im Vorfeld meiner Tochter zugesagt hatte) und bin total begeistert darüber dass ich so gar was gewonnen habe. Eigentlich ging es mir nur um das "dabei sein", aber die Preise die Kitty und ich gewonnen haben, in Verbindung mit dem tollen Publikum und Euch ( dem Team ) haben mich dazu motiviert nächstes Jahr wieder so was zu probieren. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und Alles Gute für weitere Veranstaltungen wünscht Euch Niky aus Wolfsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.